AKTUELLES

 

Meet me:

 

COACHING-RÄUME:

 

Bewusstseinscoaching mit Heilenergie:

 

Zur Zeit biete ich online-live-Coachings 1:1 , Telefoncoachings oder Waldsessions an.

Die themenbezogenen Kurzcoachings sind immer mit High-Energy-Übertragung

und gehen 60 min. (länger oder kürzer ist selbstverständlich auch möglich).

Bitte schreibe mir eine kurze mail mit deinem vollständigen Namen, bestenfalls deiner

Anschrift sowie einer Telefonnummer, unter welcher du gut zu erreichen bist.

Hinweis:

für meine Angebote habe ich einen therapeutischen Basicpreis. Solltest du dir dies nicht

leisten können, schreibe mir gern dennoch eine mail. Ich mache meine Leistung niemals

von deinem Geldbeutel abhängig. Aho!

 

 

 

vergangene Begegnungen:

 

Stille-Meetings & Meditation/ Kontemplation mit Martina

 

jeden Mitwoch & Sonntag von 21:00 - 22:00 Uhr

(ankommen 5 Minuten früher)

 

Kostenfrei.
In geschütztem Rahmen, sehr achtsam.
Aus der Stille der Präsenz gibt es eine Zeit zum Austauschen, Fragen stellen und für Intuitivvorträge.
Im Anschluss dann die Stille- Meditation/ Kontemplation für ca. 30 min.
Bitte gib bei deiner Anmeldung an, falls Meditation für dich neu ist.
Dann mache ich gerne eine Einführung.
 
Du kannst einfach dann teilnehmen, wenn es für dich passt- auch nur an einzelnen Tagen.
 
Zugang zum Online-Kurs:
schreibe eine Email an mein Team: info@martinareutter.de
mit deinem Namen, Anschrift und deiner Telefonnummer,
wo du erreichbar bist.
Mit der Buchungsbestätigung erhaltet ihr einen Link,
mit dem ihr euch zur Online-Stille einloggen könnt.

(Die Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll gehandhabt.

Der Achtsamkeit halber wird es nur registrierte Teilnehmer geben.)

 

 

In eigener Sache:

 

Dankbar blicke ich auf die vergangenen 22 Jahre zurück.

Es stehen 2022 gleich zwei Jubiläen an:

 

2000 - 2020:

20 Jahre Martina Reutter Selbstständigkeit als Dipl.- Finanzwirtin (FH) im Bereich FinanZEN & Businesscoaching

davon 10 Jahre Mitaufbau, -leitung und 50% Gesellschafterin eines Personalentwicklungsunternehmens, aus welchem ich 2010 ausgeschieden bin.

 

2010 - 2022:

12 Jahre individuelle Rückzugsräume / überwiegend in Form von Einzelretreats davon

7 Jahre im Baacher Tal, Weinstadt mit individuellen Auszeiten, Meditation & Coaching.

 

 

Ich möchte mich hiermit herzlich bei allen meinen Kunden, Gästen, Klienten, Kooperationspartnern, Freunden und bei meiner Familie bedanken, die es überhaupt möglich gemacht haben, dass ich meinen Traum einer

besseren, gerechteren, heileren und naturverbundeneren Welt immer mehr umsetzen darf und durfte.